HUNDE SUCHEN EIN ZUHAUSE

Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihnen meine Hunde vor, welche ein Zuhause suchen. Sie sind entwurmt, geimpft, gechipt und je nach Alter kastriert. Wenn nicht anders angegeben werden sämtliche Hunde nach Deutschland und in die Schweiz vermittelt. Meine Tiere reisen mit einem gültigen EU-Pass und Traces.

BARNES - geb. ca. 01/2019, männlich, kastriert

Barnes1.jpg    Barnes2.jpg    Barnes3.jpg


Barnes4.jpg    Barnes5.jpg    Barnes6.jpg


Unser wunderschöner Barnes sucht unbedingt ein hundeerfahrenes Zuhause, bei Menschen die ihm die nötige Sicherheit vermitteln können. Der junge Rüde ist selbst etwas unsicher und sucht deshalb Anlehnung an seine Menschen. Hat er diese nicht, neigt er dazu fremde zu verbellen und zeigt seinen Beschützerinstinkt. In den richtigen Händen wird Barnes unserer Meinung nach ein toller Begleiter werden. Der mittelgroße Rüde ist verträglich mit Artgenossen, auf Katzen hingegen kann er gut verzichten. Wir sehen Barnes eher in einem Haushalt mit schon größeren Kindern. Schön wäre es, wenn seine neuen Besitzer mit ihm die Hundeschule besuchen würden, da Barnes erst noch alles lernen muss was ein Jungspund so wissen muss. Er ist bereits entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert.


GEORGE - geb. ca. 12/2019, männlich, kastriert

George1.jpg    George2.jpg    George4.jpg


George9.jpg    George8.jpg    George6.jpg


George ein toller Rüde mit Charme für sportliche Leute. Sicherlich steckt eine Portion Jagdhund und Labrador in ihm, eine tolle Mischung für Menschen die gern in der Natur unterwegs sind und die bereit sind den jungen Rüden zu fördern und zu fordern. George mag andere Hunde sehr gern, einem Spielchen ist er sicherlich nicht abgeneigt. Auch schon etwas größere und verständnisvolle Kinder können wir uns in seinem neuen Zuhause vorstellen. Katzen hingegen sollten besser nicht vorhanden sein, auf diese möchte er lieber verzichten. George ist ca. 60cm groß und wiegt etwa 30kg. Der Besuch einer Hundeschule wäre zu empfehlen. Natürlich reist George entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert in sein neues Zuhause.


ANGUS - geb. ca. 02/2020, männlich, kastriert

Angus1.jpg    Angus2.jpg    Angus3.jpg


Angus4.jpg    Angus5.jpg    Angus6.jpg


In unserem Angus steckt vermutlich eine Portion Leakenois. Der mittelgroße Rüde ist ca. 50cm groß und wiegt etwa 22kg. Für Angus wünschen uns ein aktives Zuhause bei Menschen die gern in der Natur unterwegs sind. Der hübsche Rüde kommt gut mit anderen Hunden zurecht, wie er auf Katzen reagiert ist aktuell nicht bekannt. Kinder ab Jugendalter sind für Angus auch in Ordnung. Da er bislang noch nicht so viel kennen gelernt hat, kann der Besuch einer Hundeschule sicherlich nicht schaden. Angus ist bereits entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert. Wer verliert sein Herz an den strubbeligen Charmeur?


RADOST - geb. ca. 03/2020, weiblich, kastriert

RADOST33.jpg    RADOST27.jpg    RADOST11.jpg


RADOST20.jpg    RADOST21.jpg    RADOST32.jpg


Radost, eine junge Hundemama auf der Suche nach dem Glück. Möchtest du ihr vielleicht endlich die Sonnenseite des Lebens zeigen? Sie sucht genauso wie ihre Welpen ein liebevolles Zuhause mit Liebe in dem sie endlich ankommen kann. Radost ist ca. 42cm groß und wiegt etwa 16kg. Mit Artgenossen zeigt sie sich verträglich und auch schon etwas größere und verständnisvolle Kinder können wir uns in ihrem neuen Zuhause vorstellen. Wie sie auf Katzen reagiert ist bislang nicht bekannt. Schön wäre es wenn ihre neuen Besitzer mit Radost die Hundeschule besuchen würden, damit sie alles nachholen kann was bislang versäumt wurde. Natürlich ist sie entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert.


RAGNA - geb. ca. 09/2021, weiblich, noch nicht kastriert

Ragna1.jpg    Ragna2.jpg    Ragna3.jpg


Ragna4.jpg    Ragna5.jpg    Ragna8.jpg


Ragna hatte in ihrem bisherigen Leben noch nicht so viel Glück. Vielleicht möchtest du das ändern und ihr ein Zuhause auf Lebenszeit schenken? Ragna ist aktuell ca. 34cm groß und wiegt etwa 7,5kg (Stand 02/2022), sie befindet sich aber noch im Wachstum und wird vermutlich mittelgroß. Wünschenswert wäre es, wenn man mit ihr die Hundeschule besuchen würde, schließlich hat die Junghündin bislang noch nicht so viel kennen gelernt. Mit anderen Hunden kommt Ragna gut zurecht und auch Kinder ab Schulalter dürfen gern in ihrem neuen Zuhause warten. Da sie noch jung ist, wäre auch eine Gewöhnung an Katzen noch möglich. Ragna ist bereits entwurmt, geimpft, gechipt und bei entsprechendem Alter auch kastriert.


RAMEZ - geb. ca. 09/2021, männlich, noch nicht kastriert

RAMEZ1.jpg    RAMEZ3.jpg    RAMEZ6.jpg


RAMEZ9.jpg    RAMEZ4.jpg    RAMEZ12.jpg


Hier möchten wir euch Ramez vorstellen. Der junge Rüde ist ca. 64cm groß und wiegt etwa 23kg. Für Ramez suchen wir unternehmungslustige Menschen, die vielleicht mit ihm die Hundeschule besuchen, damit er alles Wichtige lernen kann. Ramez ist verträglich mit Artgenossen und gegen Kinder ab Schulalter hat er sicherlich nichts in seinem neuen Zuhause einzuwenden. Da er noch jung ist, wäre eine Gewöhnung an Katzen durchaus noch möglich. Ramez ist bereits entwurmt, geimpft, gechipt und auch kastriert.


ROBBY - geb. ca. 09/2021, männlich, noch nicht kastriert

ROBBY1.jpg    ROBBY6.jpg    ROBBY11.jpg


ROBBY10.jpg    ROBBY4.jpg    ROBBY9.jpg


Robby heißt dieser süße, schwarze Junghund, der ein liebevolles Zuhause sucht. Er ist ca. 54cm groß und wiegt etwa 21kg. Robby ist verträglich mit anderen Hunden, seinem Alter entsprechend zeigt er sich ihnen gegenüber neugierig. Da er noch jung ist, wäre eine Gewöhnung an Katzen auch noch möglich. Gegen Kinder ab Schulalter hätte Robby als Spielpartner bestimmt nichts einzuwenden, wenn er natürlich auch Freiraum bekommt, wenn er sich mal zurückziehen möchte. Wir würden es sehr begrüßen wenn seine neuen Besitzer mit Robby die Hundeschule besuchen würden, damit der kleine Schatz alles lernen kann, was man in seinem Alter eben wissen sollte. Robby ist bereits entwurmt, geimpft, gechipt und auch kastriert.


RONDA - geb. ca. 09/2021, weiblich, noch nicht kastriert

RONDA1.jpg    RONDA2.jpg    RONDA7.jpg


RONDA3.jpg    RONDA4.jpg    Ronda6.jpg


Ronda ist eine wunderschöne tricolor Junghündin. Was ihr zu ihrem Glück noch fehlt ist ein liebevolle Familie. Kinder ab Schulalter dürfen gern als Spielplatz zur Verfügung stehen. Mit Artgenossen kommt sie ihrem Alter entsprechend gut zurecht. Da sie noch jung ist, wäre eine Gewöhnung an Katzen auch noch möglich. Schön wäre es wenn ihre neuen Besitzer mit Ronda die Hundeschule besuchen würden, denn bislang hat sie in ihrem Leben noch nicht so viel kennen gelernt. Aktuell ist Ronda ca. 30cm groß und wiegt etwa 5kg (Stand 02/2022), sie befindet sich aber noch im Wachstum und wird vermutlich mittelgroß. Sie ist bereits entwurmt, geimpft, gechipt und bei entsprechendem Alter auch kastriert.


JAMILA - geb. ca. 06/2021, weiblich, kastriert

Jamila1.jpg    Jamila2.jpg    Jamila8.jpg


Jamila5.jpg    Jamila10.jpg    Jamila6.jpg


Jamila unsere lackschwarze Schönheit. Die junge Hündin zeigt ganz deutlich, dass sie sich nach Liebe sehnt. Anfangs wurde Jamila an einer Futterstelle für Streuner betreut, eines Tages beschloss sie den Menschen die ihr Futter brachten bis nach Hause zu folgen und bat um Asyl. Wie hätten wir Jamila diesen Wunsch verwehren können? Sie ist so lieb und dankbar. Mit den anderen Hunden zeigt sie sich sehr sozial und verträglich und auch etwas größere und verständnisvolle Kinder stellen kein Problem dar. Wie sie auf Katzen reagiert ist bislang nicht bekannt. Jamila ist ca. 45cm groß und wiegt etwa 12kg. Sicherlich kann es nicht schaden mit ihr eine Hundeschule zu besuchen. Jamila ist bereits entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert.


FLOYD - geb. ca. 06/2021, männlich, kastriert

FLOYD1.jpg    FLOYD2.jpg    FLOYD3.jpg


FLOYD4.jpg    FLOYD5.jpg    FLOYD6.jpg


Unser wunderschöner HSH-Mix Floyd sucht ein Zuhause mit Rasseerfahrung. Der große Kerl ist ca. 65cm groß und wiegt etwas 35kg, sein Herz ist aber mindestens genauso groß. Floyd zeigt sich mit anderen Hunden verträglich, wie er auf Katzen reagiert ist aktuell nicht bekannt. Kinder im neuen Zuhause sollten bereits größer sein, da Floyd noch nicht so richtig einschätzen kann wie groß er eigentlich ist. Der Besuch einer Hundeschule könnte sicherlich nicht schaden. Floyd ist bereits entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert.